Ich fuehre keinen Kindergarten fuer Erwachsene!

Es ist mir egal, ob du morgens um 10 Uhr ins Büro kommst.

Es ist mir egal, ob du dich entscheidest, von zu Hause aus zu arbeiten oder nicht.

Es ist mir egal, ob du von der Werkstatt aus arbeitest, während sie dein Auto reparieren (oder du in deinen Turnschuhen steckst).

Wir haben dich für eine Aufgabe eingestellt und ich vertraue dir, dass du sie erledigst. Lass mich einfach wissen, was du von mir brauchst, um erfolgreich zu sein und ich werde für dich da sein.

Life happens!

Du musst dich nicht rechtfertigen, warum du einen freien Tag brauchst.

Du musst mir nicht erklären, wie krank dein Kind ist, um früher zu gehen.

Du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du ein Privatleben hast.

Ja, mir sind die Ergebnisse wichtig, aber ich sorge mich auch um dich. Wir sind alle Menschen und wir sind alle erwachsen. Ich führe Menschen und entwickle sie. Ich leite keinen Kindergarten für Erwachsene.