Wir trainieren seit 2003 jährlich mehr als 1.000 Führungskräfte in verschiedensten Branchen.

Als Experten für Bildungscontrolling garantieren wir Ihnen aufgrund einer professionellen Bedarfserhebung einen optimalen Lerntransfer.

Unsere Methoden und Arbeitsblätter unterstützen nachweislich den Transfer in die Praxis.

Sie erhalten nicht nur herkömmliche Seminarunterlagen, sondern alle Unterladen auch elektronisch.

Unsere Haupteinsatzgebiete sind Österreich und Deutschland und werfen Sie doch einfach einen Blick auf unsere Referenzliste.

Johannes Riedl

Schloemmer&Partner begleitet uns seit 2003 beim Aufbau der internen Management Academy als erfolgsorientierter Leistungspartner. Alle HR Aktivitäten wurden gemeinsam auf die strategischen Unternehmensziele hin ausgerichtet und von Schloemmer & Partner umgesetzt. Die Umsetzung wurde mittels 360 Grad Feedbacks evaluiert. Durch Coachings konnten wir die Burnoutgefährdung nachweislich reduzieren.

Leipzig, Oktober 2012

Johannes RiedlCOO MTH Retail Group
Alexandra Konrad

Wir bieten seit 2004 erfolgreich Führungskräfteseminare und Seminare für Personalisten mit Frau Mag. Schloemmer als Trainerin an. Die Seminarbeurteilungen sind durchgehend hervorragend, insbesondere die Qualität der Unterlagen und die Praxisorientierung liegt weit über dem üblichen Trainingsdurchschnitt. Eine Leistungspartnerin auf Augen-höhe, mit der wir viele win-win Situationen vereinbaren konnten.            

Wien, April 2013

Alexandra KonradWIFI Management Forum - Produktentwicklung
Thomas Zechner

Als Kooperationspartner und Lieferant konnten wir die gesamte Personalentwicklung auslagern und uns auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Unser Team wird seit 2003 systematisch trainiert, gecoacht und zertifiziert. Alle Maßnahmen werden auf Basis eines inkludierten Bildungs-controllings evaluiert.

Guntramsdorf, Mai. 2011

Thomas ZechnerGeschäftsführer, LIBRO Handelsgesellschaft mbH
Manuela Lindlbauer

„Wir hatten ein Inhouse-Training zum Rekrutin mit Sonja Schloemmer. Mein Team und ich waren begeistert und obwohl wir täglich mit dem Thema zu tun hatten, konnten wir noch neue Inputs mitnehmen.

Wien, September 2014

Manuela LindlbauerGF Lindlpower Personalmanagement GmbH
Michael Kremser

Unsere gemeinsame Arbeit begann 2004 mit dem Aufbau eines Management-Development Programms basierend auf dem Kompetenzmodell von Schloemmer& Partner. Höchste Praxisorientierung, professionell abgestimmte Trainer und unser Bildungscontrolling sichern den Lerntransfer. 2013 haben wir gemeinsam ein spezielles Programm zur Burnoutprävention und zur Train-the-Trainer Ausbildung erfolgreich umgesetzt. Alle Tools lassen sich im Tagesgeschäft in den Filialen anwenden.

Michael KremserGeschäftsführer Pagro, Libro, Pfennigpfeiffer, MTH Holding
Print Friendly